Aktuelle News, Beiträge, Bilder, Videos und Stimmen zur Jugendfeuerwehr findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite.
www.facebook.com/JugendfeuerwehrWimsheim

Datum: 08. Juli 2023

Noch immer hat man die lauten Jubel- und Schreckensschreie im Ohr, wenn die Achterbahn von ihrem Höhepunkt aus in die Tiefe saust.
Am 08.07.2023 stand ein Highlight für die Jugendfeuerwehr Wimsheim auf dem Programm.
Wir machten uns auf zu einem Tagesausflug nach Tripsdrill.
Da wir annähernd 50 Personen waren und auch nicht alle die wildesten Achterbahnen fahren wollten, teilten wir uns vor Ort in kleinere Gruppen auf.
Mittags trafen wir uns zu einer gemeinsamen Mittagspause, was jedoch nicht alle aufgrund stellenweise langer Warteschlangen schafften.
Dabei wurde ausgetauscht, was man alles schon erlebt hat oder welche Bahn man noch oder noch einmal fahren wollte.
Ob Karacho, Volldampf, Mammut, Tausendfüßler, Wildwasserbahn oder einfach nur Kettenkarussell kamen alle voll auf ihre Kosten und wir genossen einen wundervollen Tag.