Datum: 26. Juni 2022

Bei sonnigen Temperaturen konnten wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser Feuerwehrfest durchführen. Zur Mittagszeit durften wir uns über ein "volles Haus" freuen und unser umfangreiches Angebot an frisch zubereiteten Speisen wurde ausgiebig wahrgenommen. Aufgrund des großen Ansturms und eingespannten Personals der Einsatz- und Altersabteilung sowie der Jugendfeuerwehr konnte die Schauübung unserer Nachwuchskräfte erst mit einiger Verspätung durchgeführt werden. Trotz der zum Teil etwas längeren Wartezeiten können wir auf ein gelungenes Feuerwehrfest zurückblicken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch, ebenso herzlich bei allen Helfern und für die Spenden aller Art.